Tuesday 27 June 2017

Freie Aktienoptionen Daten Api

Was ist der beste preiswerteste Service in Echtzeit zu bekommen (als Real-time, wie Sie bekommen können) auf Aktienoptionen Ich bin auf der Suche nach dem schnellsten Update auf dem ENTIRE-Markt, mit ein paar Aktien priorisiert, so brauche ich die Daten zu kommen als Schnell wie meine Internetverbindung wird es lassen. Die API kann in jeder Sprache sein, obwohl ich würde bevorzugen C. Auch ein Test-Service wäre toll. Derzeit bin ich auf IQFeed, die zu sein scheint genau das, was ich suche. Es ist billig, hat eine kostenlose Testversion, gibt 1ms Zecken und hat eine C API. Ich bin nicht allzu wählerisch, wie seine exponiert (SOAP, REST, einige proprietäre XML-Setup, etc.), aber ich denke, Solange seine bekam einige anständige Dokumentation. Im Planung, um eine einfache Web-Dashboard in PHP mit einigen grundlegenden Daten (im Grunde eine schnell-n-dirty Homepage) zu bauen, aber vielleicht wollen sie zu einem vollständigen Web-app schließlich wachsen. Irgendwelche Gedanken Wie ich einige finden, Ill post eine Liste hier (fühlen Sie sich frei zu kommentieren, wenn Sie irgendwelche von ihnen vor verwendet haben): Letztes sah ich - vor ein paar Jahren - gab es keine einfache Option und die Lösung (die ich tat Nicht einverstanden mit) war Bildschirm-Schaben eine Reihe von Websites. Es kann jetzt einfacher sein, aber ich würde immer noch überrascht sein, etwas zu sehen, gut, nützlich. Das Problem hier ist, dass die Daten immens wertvoll sind (und sehr teuer), so dass bei der Definition einer Methode des Abrufs wäre es einfach, immer die Handelsplätze, um mit ihren Daten zu trennen wäre neben unmöglich. Einige der MTFs (zZ) liefern ihre Daten für freies aber Im nicht sure, wie Sie es erhalten würden, ohne jemand anderes, wie Reuters, dafür zu zahlen. Beantwortet Jan 6 09 um 22:45


No comments:

Post a Comment